Band up|to|date Backstage Shot

Bandjournal.
Unsere News.

Whatsapp-Logo
Whatsapp-Logo
Bild: Back in Town auf dem Rosenball 2018 in Rosenheim

Back in Town auf dem Rosenball 2018 in Rosenheim

Es fühlte sich an wie eine Heimkehr. 2018 waren wir nach 2 Jahren Pause wieder musikalisch zu Gast beim mit 1400 Gästen ausverkauften Rosenball in Rosenheim im Kultur und Kongresszentrum Rosenheim und durften dem Publikum mit einer Mischung aus Tanzmusik und Partystimmung erneut einheizen. Viele Ballbesucher kamen an diesem Abend auf uns zu um uns zu sagen, wie sehr sie sich gefreut haben, dass wir nach der Auftrittsserie von 2006 bis 2015 nun im Jahr 2018 wieder da sind. Und auch wir haben uns gefreut, dass es 2018 wieder geklappt hat.

In den Tanzpausen präsentierte die Faschingsgilde Rosenheim ein perfektes Showprogramm.

Einen Bericht vom Ball findet man auf der Website des wirtschaftlichen Verbandes Rosenheim .

 

Zur Newsübersicht