Band up|to|date Backstage Shot

Bandjournal.
Unsere News.

Whatsapp-Logo
Whatsapp-Logo
Bild: Hollywood meets Töginger Stadtball 2020

Hollywood meets Töginger Stadtball 2020

Am Samstag den 25.01.2020 durften wir zum fünften Mal in Folge den komplett ausverkauften Töginger Stadtball musikalisch begleiten.

Das für den Abend gesetzte Motto “Welcome to Hollywood” haben wir dabei auch musikalisch aufgegriffen.

So konnten die Ballgäste zum Song „Time of My Life“ auf den Spuren von Johnny und Baby aus Dirty Dancing wandeln bzw. tanzen, den Doris-Day-Walzer „Que Sera“ aus dem Hitchcock Film “Der Mann, der zu viel wusste” aufs Parkett legen und sich fühlen wie der Pirat Jack Sparrow, gespielt von Johnny Depp, aus dem Film Fluch der Karibik bei der Tangoversion der Filmmusik. Sozusagen einmal Tango tanzen wie der (Johnny) Depp.

Dazu noch unser zündender Mix aus den Tanz-Hits der letzten 5 Jahrzehnte und moderner Tanzmusik und fertig war der gelungene Abend mit stets gut gefüllter Tanzfläche. Das war unsere Art den Gästen einen virtuellen roten Teppich bis auf die Tanzfläche auszulegen.

In den beiden Showblöcken sorgt die Stey-Produktion “Welcome to Hollywood” für weitere gute Stimmung bei den Gästen mit musikalischen Ausschnitten aus Grease, der Rocky Horror Picture Show und weiteren Hollywood Produktionen.

Und auch die Tombola hielt dieses Jahr wieder fantastische Preise für die Ballbesucher bereit.

Wir danken dem Werbering Töging und Romuald Schmidpeter für diesen Oscar reifen Ballabend und das seit Jahren in uns gesetzte Vertrauen, für das wir uns auch jedes Jahr immer wieder ganz frisch ins Zeug legen und unser Bestes geben.

Einen Videobericht vom Stadtball findet bei bei Allround TV. Einen kleinen Songausschnitt up|to|date live auf dem Töginger Stadtball sieht man im Beitrag ab Minute 04.17.

 

Zur Newsübersicht