Band up|to|date Backstage Shot

Bandjournal.
Unsere News.

Whatsapp-Logo
Whatsapp-Logo
Bild: Die Vampire am Töginger Stadtball 2019

Die Vampire am Töginger Stadtball 2019

Der Töginger Stadtball ist ein Highlight ganz besonderer Art, das der Werbering Töging jedes Jahr aufs Neue zaubert. Zum einen für die Gäste, denen ein wunderbarer Ball geboten wird. Zum anderen aber auch für uns als Band. Denn es macht einfach Spaß die gut gelaunten Gesichter der Ballbesucher auf der Tanzfläche zu sehen. Dass wir bereits zum fünften Mal auf diesem stets ausverkauften Ball spielen durften, war auch für uns ein emotionaler Höhepunkt.

Ein besonderes Highlight war die „Tanz der Vampire“ Showeinlage, die von den Gästen begeistert aufgenommen wurde. Aber keine Angst: Wir waren im Vorfeld informiert und hatten vorsorglich Knoblauch-Dragees dabei. Mit Erfolg: Kein Bandmitglied ist gebissen worden!

Einen Videobericht vom Ball gibt es bei www.rfo.info . Die Band sieht man ab Spielzeit 1:34.

Wir freuen uns darauf, dass wir auch 2020 wieder auf dem Töginger Stadtball spielen werden.

 

Zur Newsübersicht