Band up|to|date Backstage Shot

Bandjournal.
Unsere News.

Whatsapp-Logo
Whatsapp-Logo
Bild: Galaktisches Ereignis: Der Rosenball 2020 beamt sich in ferne Galaxien

Galaktisches Ereignis: Der Rosenball 2020 beamt sich in ferne Galaxien

Die Faschingsgilde Rosenheim hatte 2020 beschlossen, dass die Zeichen auf Expansion stehen. Das ist auch nachvollziehbar, denn die fantastischen Shows der letzten Jahre haben gezeigt, dass Rosenheim eigentlich viel zu klein ist für die Top-Showtruppe der Gilde. Also hat man gleich groß gedacht und ist mit der neuen spektakulären Show “Outer Space – Rosenheim entdeckt neue Galaxien!” ins Weltall expandiert.

Im prall gefüllten Kultur- und Kongresszentrum Rosenheim konnten die Ballbesucher bis spät in die Nacht hinein ihrer Tanzleidenschaft nachkommen.

Zudem gab es auch die Klassiker, die den Rosenball jedes Jahr extrem stimmungsvoll machen: Zum Beispiel der Einzug der Debütanten-Paare von denen immer eines ausgewählt wird um auch am Wiener Opernball dabei sein zu dürfen. Passend dazu führen die Debütanten dann auch eine Original Wiener Opernball-Choreografie auf.

Als zusätzliches Highlight zeigten die Debütanten noch eine bezaubernde Choreographie von Zoltan Kesmarki zum Welthit Memory aus dem Musical Cats.

up|to|date durfte auch dieses Jahr wieder im Saal Rosenheim die zahlreichen Tänzer mit moderner Tanzmusik und Hits auf 5 Jahrzehnten auf die stets gut gefüllte Tanzfläche locken. Und wir haben uns sehr gefreut auch wieder viele bekannte Gesichter aus den Vorjahren unter den Tänzern zu sehen.

Einen ausführlichen Bericht vom Ball findet man auf der Website des wirtschaftlichen Verbandes Rosenheim.

 

Zur Newsübersicht